Auf Messers Schneide II – Resumee

Wieder einmal war das offene Messer-Pointfighting-Turnier “Auf Messers Schneide” in Karlsruhe ein rundherum gelungenes Ereignis.
Die Stimmung war sehr freundschaftlich und die Organisation wirklich professionell. Meinen Glückwunsch dafür an den Ausrichter Dennis Gluska und das Niceland-Team!

Die goldene Klinge ging 2012 nach Trier an das “Outfight Center”.

Silber und Bronze gingen beide an die Scuola d’Armi Tigre di Giada.

Das sollte uns bestärken unser Training im gleichen Stil fortzusetzen und für nächstes Jahr noch eine Scheibe an Reaktionsgeschwindigkeit und Technikvarianz draufzulegen.

Weiter so Leute!


Warning: Parameter 2 to qtranxf_excludeUntranslatedPostComments() expected to be a reference, value given in /homepages/26/d42795406/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Leave a Reply